Durch die Siege im Pokal des Bezirks Rastatt/Baden-Baden und im Baden-Württemberg Pokal der Region 5 qualifizierte sich die Mannschaft für die Baden-Württemberg Pokalmeisterschaften Damen B, Gruppe 1, in Stuttgart.

Am 1. Mai machten sich die Spielerinnen Xenia Maier, Vanessa Herm, Nina Lutz mit den Betreuern Bernd und Eva Appel nach Stuttgart.  Im ersten Spiel trafen unsere Mädels auf die Mannschaft des SG Aulendorf. Das Spiel ging leider mit 4:2 (14:10 Sätzen) an die SG Aulendorf.  Das Spiel war knapper als es das Ergebnis aussagt, den drei der fünf Spiele mussten über fünf Sätze gespielt werden. Die zwei Siege für den TTC holten Nina und Xenia.

Am Nachmittag mussten die Mädels gegen den TTC Mühringen an die Platte.  In diesem Match setzte sich Mühringen mit 4:1 (13:5 Sätzen) durch. Den Ehrenpunkt holte sich das Doppel Xenia/Vanessa mit 3:1. Die Mannschaft des TTC Mühringen wurde an diesem Tag Pokalsieger der Gruppe 1, herzlichen Glückwunsch. Der gesamte TTC Muggensturm ist stolz auf seinen Mädels und ihre Pokalgeschichte 2021 /2022.

Erstmals in der Vereinsgeschichte erreichte eine Mannschaft die dritte Runde in einem Pokalwettbewerb.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Macht weiter so!