Erfolgreiche Teilnahme beim Schiedsrichterturnier in Kirchheim

Unser Mitglied Hubert Weber nutzt die spielfreie Zeit um an den verschiedensten Turnieren teilzunehmen. Am Sonntag, 3. Juli startete er beim Schiedsrichterturnier in Kirchheim. Dies ist ein Turnier für ehrenamtliche Tischtennis-Schiedsrichter.

In seiner Gruppe erkämpfte er sich im Einzel einen Platz im Mittelfeld mit 3:3 Spielen. Im Doppel (acht Paarungen), bei dem die Spielpaarungen ausgelost werden, belegte er am Ende mit seinem Partner einen hervorragenden 2. Platz.

Turnier in Böblingen – Herren D

Das Turnier der Herren D am 29. Mai war für Spieler bis 1450 TTR-Punkte (Tischtennis Ranglistenpunkte) angesetzt. In dieser Gruppe trat Hubert gegen 8 Gegner aus unterschiedlichen Vereinen an und erspielte er sich den 2. Platz mit 6:2 Spielen und 18:13 Sätzen.

Der TTC gratuliert Hubert ganz herzlich für seinen Einsatz und Erfolg.