70 TTR-Punkte nach einem einzigen Turnier! Das schaffte der Muggensturmer Simon Krysik beim Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut. In der Jugend C-Konkurrenz benötigte er sechs Siege, um sich im Treppchen nach ganz oben stellen zu dürfen.

Warteten in der Gruppenphase noch deutlich schwächere Gegner, musste Krysik sich im Halbfinale und Finale doch gewaltig strecken. Seine favorisierten Gegner fanden gegen den sicheren und motivierten Muggensturmer aber kein Rezept. Daher ist der Sieg trotz der Überraschung Krysiks völlig verdient gewesen.

An dem Turnier nahmen außerdem Melanie Kunz, Adnan Ademaj und David Rieß teil, die jedoch keine Titel einfahren konnten. Ademaj überstand immerhin die Gruppenphase!