Die Vorrunde endet für die Damen mit einer starken Vorstellung. Gegen Weisenbach II, die die Tabelle nach sechs Spieltagen angeführt hatten, kam das Damen-Trio zu einem 7:3-Sieg. Die Gäste konnten dabei nicht in bester Aufstellung antreten.

Den Abend eröffneten Xenia Maier/ Vanessa Herm durch einen hart erarbeiteten Doppel-Erfolg, bis sich Spannung abzeichnete. Maier gewann ihr folgendes Einzel zwar ebenso knapp, doch unterlagen Sabrina Rauber und Vanessa Herm. Nun war das Trio aber zur Stelle: Rauber und Herm gestalteten ihre folgenden beiden Einzel erfolgreich, während Maier nach einer knappen Niederlage gegen Weisenbachs Spitzenspielerin ihre dritte Partie mit 3:0 wieder gewann.

Die Mannschaft des TTC überwintert trotz starker 8:8-Punkte nur auf dem siebten Tabellenrang, da die Bezirksliga sehr eng gestaffelt ist, kann mit vier Siegen aus vier Spielen aber ein positives Zwischenfazit nach dem Aufstieg ziehen.