Zu fünft empfingen Muggensturms Damen den TV Weisenbach. Das Duell des Tabellensechsten gegen den Siebten sollte dabei sehr eng werden, weswegen die Doppel vorentscheidend waren.

Vor heimischer Kulisse erwischte der TTC den schlechteren Start, da die Doppel Bagemihl/Maier ebenso wie Heck/Rauber unterlagen. In der Folge spielten sowohl Nina Mohr als auch Sabrina Rauber und Xenia Maier gut, Weisenbach hatte allerdings eine starke Spitzenspielerin, die an diesem Abend ungeschlagen blieb. So konnten die zwei Erfolge von Mohr sowie Maier und der eine Sieg von Sabrina Rauber nur Makulatur betreiben. Wie eng es war, wird auch dadurch deutlich, dass Ronja Bagemihl in ihrem ersten Einzel nach 2:1-Rückstand nur hauchdünn scheiterte.

Nach dieser erneuten Niederlage stehen die Damen mit 1:9-Punkten am Tabellenende. Ein Punkt gegen den Rastatter TTC könnte das Team allerdings vor dem Überwintern auf dem letzten Rang bewahren.