Am Freitagabend (28.10.2022) musste die Erste eine äußerst knappe Niederlage beim TV Neuweier in der Kreisliga A hinnehmen, da das Spiel 7:9 endete. Das Match begann äußerst vielversprechend, denn nach den ersten 3 Doppeln stand es 2:1 für Muggensturm. In den Einzeln wogte das Spiel immer hin und her. Nach den Einzeln führte der TV Neuweier mit 8:7. Nun musste das Schlussdoppel über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. An diesem Abend war das Glück leider nicht auf Muggensturmer Seite. Das Doppel ging mit 3:2 an den TV Neuweier, die somit das Spiel mit 9:7 für sich entscheiden konnten. An diesem Abend spielten für Muggensturm Mario Hackel, Thorsten Büchler, Olaf Grund, Hartmut Metz, Hubert Weber und Benjamin Hertweck.