Nach unter zwei Stunden war das Gastspiel der Herren II in Ötigheim beendet. Das Heimteam um Michael Happold setzte dem TTC II gewaltig zu, sodass die TTG Ötigheim einen 9:1-Heimsieg feiern konnte.

Zwar war Ötigheim statistisch klarer Favorit in den Einzeln, allerdings erhoffte man sich Überraschungen in den Doppeln. Doch gerade hier gelang zu wenig. Kein einziger Satzgewinn erzielte der TTCM. Eine starke Leistung präsentierte dann allerdings Thomas Zetting. Der Mannschaftsführer fertigte Michael Nold 3:1 ab, was der Ehrenrettung Muggensturms gleichkam. Im weiteren Verlauf war der TTC nämlich weitestgehend ohne Chance. Jonathan Körber versuchte sich nach 2:0-Rückstand noch zurückzukämpfen, scheiterte allerdings klar in Durchgang fünf.

Es spielten: A. Kölmel (0:2), C. Praum (0:1), M. Ade (0:1), T. Zetting (1:0), H. Wiechert (0:1), J. Körber (0:1).