Die zweite Herrenmannschaft bekräftigt ihr Ziel in der Kreisklasse B ganz oben mitspielen zu wollen und liegt dank eines klaren 9:2 gegen Rotenfels weiterhin auf Platz zwei der Tabelle.

Erstmals behielt das Sextett in den Doppeln eine „weiße Weste“, auch wenn Thorsten Büchler/ Michael Ade mit den Youngster Rathmann/ Rastetter fünf Sätze ausspielen mussten. Stephan Barth/ Stefan Glasstetter zeigten sich gegen Rotenfels‘ Spitzendoppel indes souverän und siegten nach Rückstand noch 3:1. Am deutlichsten liest sich aber der 3:0-Erfolg von Hans Wiechert/ Till Ganßert, die vor keine Probleme gestellt wurden.

Nach dem 3:0 war die Partie auf dem Papier vorentschieden, Rotenfels zeigte sich in der Folge dennoch achtbar: Zunächst bezwangen Stephan Barth und Thorsten Büchler ihre Kontrahenten vorne jedoch mühelos – besonders überraschte Büchlers klarer Erfolg gegen den formstarken Florian Ball, der in der zweiten Einzelrunde dann aber Barth schlug. Auch Yannick Rastetter präsentierte sich in guter Form und siegte in knappen Sätzen gegen Muggensturms Stefan Glasstetter. In den weiteren Partien zeigte sich dann wieder der Spielstärkeunterschied: Hans Wiechert, Till Ganßert und Ersatzmann Michael Ade mussten sich auf den Positionen 4-6 nicht besonders strecken, um 3:0-Erfolge einzutüten. So war es nach der erwähnten Niederlage Barths gegen den starken Florian Ball an Büchler. Auch im zweiten Einzel bewies der Allround-Spieler eine gute Tagesform, die ein 3:0 gegen Florian Geißer und den 9:2-Heimsieg einbrachte.