Nach einem starken Saisonauftakt ist Muggensturms Jugend II etwas in der Realität angekommen. Der starke Tabellenführer aus Gernsbach verwies Muggensturm durch einen 6:2-Sieg zurück ins Mittelfeld der Tabelle. Dort steht das Quartett nun punktgleich neben der eigenen ersten Mannschaft.

Die Jugend II von Thomas Ockert verkaufte sich allerdings nicht schlecht und hatte Chancen auf ein spannendes Duell: Patrick Mayer/ Dominik Schnurr hätten ein 0:2 beinahe noch umgebogen, unterlagen jedoch knapp in Durchgang fünf. Das gleiche Schicksal ereilte Kevin Wegmann – auch seine Aufholjagd wurde nicht belohnt.

Die zwei Zähler für Muggensturm hätten damit womöglich noch von Bedeutung sein können… Spitzenspieler Patrick Mayer hatte in seinem ersten Einzel einen klaren 3:0-Sieg gefeiert und auch Dominik Schnurr überzeugte bei seinem 3:1-Satzerfolg.