Endlich hat der Bezirk Rastatt/ Baden-Baden wieder eine U15-Liga für Mädchen! Hier startete das unerfahrene Schülerinnen-Team um Betreuerin Ronja Bagemihl mit einem klaren Sieg am ersten Spieltag.

Gegen den Gast aus Weitenung, der in Unterzahl antrat, ging der TTC rasch in Front. Nabaa Altiwani feierte in ihrem Premieren-Spiel einen knappen 3:2-Erfolg, während Khadije Husseini ihrer Kontrahentin beim 3:0 keinerlei Chance ließ. Durch den kampflosen Sieg von Eta Alawayed war der Sieg zum Greifen nah – doch Weitenung bäumte sich noch einmal auf.

Im Doppel blieben Husseini/ Altiwani nämlich ohne Chance. Glücklicherweise zeigte sich Husseini auch in der zweiten Begegnung stark aufgelegt, sodass die Niederlage Alawayeds nicht mehr ins Gewicht fiel. In der Schülerinnen-Bezirksliga reichen die vier Punkte zwar zum Sieg, dennoch werden alle sieben Paarungen ausgespielt. So führte ein erneuter kampfloser Sieg, diesmal durch Altiwani, zu einem 5:2-Endstand für Muggensturm.