Einen enorm wichtigen und überraschend hohen Erfolg erzielte Muggensturm III in Bischweier. Ohne Spitzenspieler Yannis Otto blieb der Gastgeber völlig ohne Chance und ohne Punkte. Muggensturm steht damit in der Kreisklasse B wieder auf Platz zwei und damit derzeit auf einem Aufstiegsrang.

Aufgrund zweier Ausfälle war Bischweiers mittleres und hinteres Paarkreuz im Vergleich zu Muggensturm nicht konkurrenzfähig. So erzielten Bernd Appel, Stefan Rosar, Rolf Ullrich und Ersatzmann Mike Ackermann dort klare Erfolge. Spitzenspieler Alban Stolz hatte gegen Bischweiers Brett zwei ebenfalls keine Mühe. Einzig Stefan Glasstetter und das Doppel Appel/Ullrich mussten in den fünften Durchgang, hatten dort aber das bessere Rezept parat.