Auch im vierten Spiel in Serie bleibt die dritte Herrenmannschaft ohne Punktverlust. Besonders im hinteren Paarkreuz hatte es Loffenau schwer gegen den Tabellenführer. Nico Dahringer und Rolf Ullrich blieben dort ungeschlagen. Insgesamt hatte Loffenau wenig Chancen auf den Sieg, obwohl das 9:5 knapper klingt. Von Beginn bis Ende war der TTC III in Führung, der von einem abermals souveränen Alban Stolz angeführt wurde.

Der 9:5-Erfolg zementiert fraglos die Spitzenposition des B-Klassen-Teams. Mittlerweile muss Muggensturm III sich den Ruf als Titelanwärter gefallen lassen.

Es spielten: 1. A. Stolz (2:0-Siege), 2. S. Glasstetter (1:1), 3. B. Appel (1:1), 4. S. Rosar (0:2), 5. N. Dahringer (2:0), 6. R. Ullrich (1:0).