Gegen den Tabellendritten Bühlertal um Topspieler Louis Jentschke konnte Muggensturms U18 Punkte entführen. Der knappe 8:5-Erfolg wird aufgrund einer falschen Aufstellung der Bühlertäler jedoch mit 8:0 gewertet.

Matchwinner war Till Ganßert, der nur dem übermächtigen Jentschke unterlag, ansonsten aber im Doppel mit Philipp Lange und in den anderen beiden Einzeln Erfolge feierte. Felix Lange unterlag zwar im Doppel, präsentierte sich im Einzel aber gut in Form: Hier bezwang er nicht nur die beiden Gegner aus seinem Paarkreuz, sondern auch Bühlertals Nummer zwei. Manuel Klinger und Philipp Lange steuerten noch je einen Zähler bei.

In der Tabelle der Jugend-Landesliga bleibt Muggensturm weiter auf Rang fünf. Das Quartett von Betreuer Hartmut Metz weist nun allerdings erstmal ein ausgeglichenes Spielverhältnis auf – ein Abrutschen deutlich nach unten scheint unwahrscheinlich.