Gegen den Tabellennachbarn Au am Rhein verpasste die Jugend III trotz einer 5:2-Führung den Sieg. In der Jugend Kreisklasse A hat das Quartett aber bereits einen Mittelfeldplatz gesichert.

Die Doppel wurden zu Beginn beide gewonnen: Xenia Maier/ Ronja Bagemihl mussten trotz 2:0-Führung noch in den Entscheidungssatz, erkämpften sich diesen aber mit 11:5. Mit einem 3:1-Sieg machten es sich Luisa Pfrommer/ Eva Appel etwas leichter. Im weiteren Verlauf kamen nur noch Xenia Maier und Eva Appel zu Punkten, Ronja Bagemihl und Luisa Pfrommer unterlagen je einmal knapp. Dafür bauten Maier (2:0-Siege) und Appel (1:1) ihre gute Bilanz weiter aus. Nur bedauerlich, dass das Quartett am Ende drei „Matchball-Spiele“ nicht nutzen konnte.