In diesem Jahr hatte es die Jugendlichen des TTC Muggensturm in das Geschwister-Scholl-Haus in Herrenwies verschlagen. Dort erlebten die TTC-Junioren ein ereignisreiches Wochenende. Nach einer Spielerunde und Gruppenarbeiten am ersten Abend ging es erst richtig los: Der Samstag begann mit einer Wanderung zum Klettergarten am Mehliskopf, wo man mit etwas Mut die Welt in der Vertikalen erleben konnte. Später ging es weiter zur bekannten Bobbahn, auf der weitere größere und kleinere Adrenalinschübe erlebt wurden. Am Abend machte man sich standesgemäß auf eine Nachtwanderung mit Station am Sandsee. Dort ließ der Tischtennisnachwuchs selbstgebastelte Boote mit Teelichtern ins Wasser, was eine tolle Atmosphäre erzeugte.

Bei der Umsetzung gilt den ehrenamtlichen Betreuen ein großer Dank, sowie im Besonderen dem Küchenteam, das die ausgelaugte Meute zu versorgen wusste.

TTC Huette 2014

Die TTC-Jugendlichen samt Betreuern bei ihrem Wochenende in Herrenwies.