TTG Achern – TTC-Schüler I 1:6
Ähnlich wie für den FC Bayern München stand auch für Muggensturms Schüler I die Meisterschaft schon lange fest. Im letzten Spiel der Bezirksliga-Saison reiste das Quartett schließlich nach Achern, wo es auf den Tabellenletzten traf.
In den Doppeln startete die Partie erwartungsgemäß. Ganßert/Weber und Krysik/Ademaj waren in ihren Begegnungen äußerst überlegen. Die Acherner Gastgeber waren in keinem der Sätze nah am Satzgewinn dran! In den Einzeln wusste Achern sich etwas zu steigern: Justin Weber lieferte sich ein enges Match mit dem gegnerischen Spitzenspieler. Schließlich unterlag er nach 1:0-Führung noch. Insgesamt kam dennoch keine Spannung mehr auf: Simon Krysik erspielte sich ein ungefährdetes 3:0, während Adnan Ademaj 3:1 siegte. Den letzten und sechsten Punkt erzielte dann der heutige Spitzenspieler Till Ganßert in einem guten Match. Er rutschte eine Position auf, da Manuel Klinger diesmal nicht mit von der Partie war.