Die Landesliga ist in der Tat eine große Herausforderung für das Team um Mannschaftsführer Hartmut Metz. Nun gibt es allerdings Gutes zu berichten: Nach den letzten beiden Spieltagen rangiert das Quartett nicht mehr auf dem undankbaren letzten Platz!

Im wichtigen Duell der „Kellerkinder“ siegte Muggensturms U18 in Iffezheim. Die Gastgeber hatten dabei nur sehr vereinzelt Chancen. Till Ganßert und Justin Weber blieben sogar sowohl im Doppel als auch in beiden Einzeln ungeschlagen!

Als deutlich härteren Brocken stellte sich das Heimspiel gegen den Tabellenführer Ulm heraus! Die weit angereisten Gäste wurden dabei allerdings auf dem falschen Fuß erwischt, da die Muggensturmer Doppel Manuel Klinger/Tim Klumpp und Till Ganßert/Justin Weber ihre Farben souverän 2:0 in Front brachten. Danach dominierten die Ulmer zwar leicht, schließlich gewannen Klinger, Klumpp und Weber nur noch eines ihrer drei Einzel, aber das Match umbiegen konnte das nicht mehr. Zwei wichtige Siege wurden nämlich vom formstarken Till Ganßert noch beigesteuert!