Die Saison läuft weiter gut für die Schülerinnen in der Kreisklasse B. Gegen den vormals Zweitplatzierten, Neuweier, gelang dem Trio ein knapper 4:3-Sieg.

Dabei hatte der TTC zu Anfang klares Oberwasser! Eva Appel machte mit ihrem Gegner kurzen Prozess und Luisa Pfrommer schlug Neuweiers Spitzenspieler 3:1. Da Melanie Hertweck danach unterlag, konnte Neuweier verkürzen. Allerdings lieferten Appel/Pfrommer nach dem verlorenen ersten Satz ein gutes Doppel ab – 3:1 für Muggensturm. Somit hatte der TTC drei Matchball-Spiele! Dieses konnte zwar nur Eva Appel (3:1) gewinnen, doch für einen 4:3 Sieg war dies völlig ausreichend. Das wirkt sich auch positiv auf die Tabelle aus: Ein Mittelfeldrang ist vorerst gesichert!