Einen guten Auftritt lieferte die Jugend III ab! Gegen Tabellenführer Bischweier präsentierte sich Bernd Appels Team (Platz sechs) achtbar.

In den Doppeln gelang Muggensturm zwar kein Satzerfolg, doch schon Xenia Maier/Ronja Bagemihl waren beim 10:12, 10:12 und 12:14 auf Schlagdistanz. Spitzenspielerin Maier drehte im Einzel dann richtig auf und besiegte beide Bischweier, die mit positiven Bilanzen dastehen. Auch Melanie Kunz war im Einzel gut drauf, verpasste gegen Bischweiers Spitzenspieler aber knapp die Sensation. Im hinteren Paarkreuz hatten Bagemihl und Victoria Sitzler hernach aber gegen absolute Topspieler wenig zu bestellen. Es blieb also bei den zwei Punkten durch Maier.

Allerdings lässt diese Leistung hoffen! Gegen den Tabellenletzten Durmersheim will das Quartett nochmal punkten und die Saison mit einer positiven Punktebilanz abschließen (derzeit 15:15).