In der Kreisklasse B-U13 stellt der Tischtennisclub eine weitere Jugendmannschaft. In Person von Michel Walkowiak, Jan Wuttig und Felix Morawa geht das Team überwiegend mit Spielern ohne Punktspielerfahrung in die neue Saison. Ergänzt wird das Team durch Lukas Geißer und Colin Baumstark, die schon länger beim TTC dabei sind.

Ähnlich sieht der Kader aber auch beim TTV Bühlertal II oder Gamshurst aus, sodass die Mannschaft durchaus eine gute Rolle spielen könnte. Das bescheinigte den Neulingen jüngst auch TTC-Trainer Mirco Cramer. Michel Walkowiak konnte sich im Frühjahr und Sommer außerdem durch starke Leistungen bei den Mini-Meisterschaften hervortun und erreichte gar das bundesweite Finale. Sicher ein lohnender Neuzugang für den Tischtennis-Bezirk!