Am 2. Dezember machte sich ein etwa 20 Personen starker Tross des TTC Muggensturm auf ins Sportzentrum des ASV Grünwettersbach. Dort, wo die Karlsruher Vorstädter es mit dem Spitzenreiter der Tischtennis-Bundesliga, den TTF Liebherr Ochsenhausen, zu tun bekamen, durften die Jugendlichen des TTC mit den Profis einlaufen.

Nach dem stimmungsvollen Einlauf bekamen die Muggensturmer Vereinsmitglieder noch ein spektakuläres Spiel vor 340 Zuschauern zu sehen. Die Grünwettersbacher Gastgeber hatten die TTF durch Siege von Ricardo Walther und Dang Qiu am Rande einer Niederlage, bevor Ochsenhausens Weltklasse-Mann Simon Gauzy die Aufholjagd der TTF einleitete. Am Ende – nach dramatischen 200 Minuten Spielzeit – hieß es im Schlussdoppel 2:3 aus ASV-Sicht.