Eigentlich ein dramatisches Finale. Am letzten Spieltag gastierte Muggensturm bei Au am Rhein, beide hatten die Meisterschaft direkt vor Augen. Letztendlich feierte der TTC jedoch ein standesgemäßes 6:1 und bleibt somit im sechzehnten Match ungeschlagen.

Beim Meisterschaftsspiel stachen besonders Luca Bertrand und Alexander Quint heraus, da beide Gegner mit beeindruckend guten Bilanzen schlugen. Insgesamt muss aber festgehalten werden, dass alle Muggensturmer Akteure klar positive Spielverhältnisse aufweisen. Die Bilanzen von Luca Betrand (15:2), Simon Krysik (14:7), Duy An Nguyen (10:4), Alexander Quint (19:1) und den aktivsten Ersatzspielern Adnan Ademaj (3:1) und Xenia Maier (5:0) untermauern Muggensturms Dominanz in der Jugend Kreisklasse A. Da die Doppel genauso souverän angegangen wurden, hat sich das Quartett den Meistertitel absolut verdient. Diese Mannschaft hätte rückblickend wohl auch eine Spielklasse höher bestehen können.