Titel: Jahreshauptversammlung des TTC Muggensturm
Ort: Hotel „Bürgerstube“
Beschreibung: Jahreshauptversammlung zum 40-jährigen Bestehen.
Startzeit: 20:00
Datum: 28.04.2015

Liebe TTC-Mitglieder,

ich möchte Euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 28. April einladen. Im Mittelpunkt steht heuer unser 40-jähriges Bestehen, das wir im Mai mit zwei Veranstaltungen feiern wollen: Am 22. Mai mit dem Kabarett von Paralympics-Sieger Rainer Schmidt und am 31. Mai mit der Tischtennis-Show von Jean-Michel und Phlippe Saive.

Ich hoffe, Ihr erscheint angesichts der bevorstehenden Ereignisse zahlreich.

An dem Dienstag werden – wie jedes Jahr – die Hälfte der Ämter gewählt. Unten findet sich die Tagesordnung. Für kleinere Anliegen kann natürlich wie gewohnt vor Ort der abschließende Punkt „Sonstiges“ genutzt werden.

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

1. Begrüßung
  2. Tätigkeitsberichte der Vorstandschaft sowie weiterer Amtsinhaber und der Jugendsprecher
  4. Entlastung der Vorstandschaft und Funktionäre
  5. Neuwahlen (stellvertretender Vorsitzender, Kassierer, Kassenprüfer, Materialwart jeweils für zwei Jahre, neuer Webmaster für ein Jahr)
  6. Jubiläumsveranstaltungen „40 Jahre TTC Muggensturm“ am 22. und 31. Mai (eventuell mit Verteilung der Festschrift, so sie bis dahin vorliegt)
  7. Betreuung Jugendliche bei Turnieren: Vorschläge zu neuen Konzepten

Hartmut Metz