Mit wohl der schlechtesten Saison-Leistung hat die erste Herren-Mannschaft des TTC Muggensturm ihr vorletztes Match in der Bezirksklasse verloren. Der TuS Sasbachried besiegelte mit einem 9:2 den zweiten Tabellenplatz und den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit 30:8 Punkten sind die Acherner Vorstädter nicht mehr vom TTC Iffezheim III (26:12) einzuholen. Muggensturm bleibt mit 5:33 Punkten Schlusslicht.

Zumindest in den Doppeln spielte der TTC so schlecht wie noch nie in der Bezirksklasse. In den drei Doppel holte man nur einen Satz! Uli Deisinger/Thomas Ockert waren zweimal nah dran, zogen aber letztlich auch gegen Sascha Jörger/Jun Hui Mi den Kürzeren. Im vorderen Paarkreuz gab es erwartungsgemäß nichts zu erben. Sascha Jörger baute seine Saisonbilanz auf 35:1 Einzelsiege aus, obwohl sich Andreas Herrmann und Deisinger tapfer wehrten. Gegen Ralf Peugler war Herrmann auch nah an einem Sieg, letztlich setzte sich der ehemalige Verbandsligaspieler jedoch ebenso zweimal durch. Weil zudem Ockert gegen Jürgen Abele verlor, hieß es bereits 6:0 für die Hausherren.

Hoffnung keimte auch nicht auf, als Hartmut Metz gegen Stephan Wiegert siegte und verkürzte. Postwendend musste Olaf Grund Mi gratulieren. Das 2:7 durch Stephan Barth, der gegen Thomas Baumann leichtes Spiel hatte, blieb nur kleine Resultatskosmetik bei der höchsten Saisonniederlage. Vorne sorgten hernach Jörger und Peugler für die Entscheidung.