Am Mittwoch, 20.12.2023, fanden die Vereinsmeisterschaften im Doppel statt. Insgesamt gingen 11 Paarungen an den Start. Gespielt wurde das Turnier in zwei Gruppen. Die ersten beiden Teams spielten das Halbfinale. Die Sieger aus den Halbfinals kämpften dann um den Titel im Finale. Die beiden anderen Teams spielten dann um Platz drei.

Den Titel des Vereinsmeisters 2023 holten sich  das Doppel Alexander Kölmel und Neuzugang Markus Götz. Die weiteren Plätze belegten die Teams Nico Dahringer / Rüdiger Frisch (Platz 2) und Michael Ade / Carsten Kraus (Platz 3).

Im Mixed errangen Xenia Maier mit Partner Christian Anselm den Titel des Vereinsmeisters.

Erwähnenswert ist, dass Markus und Christian über das Ü50-Training zu uns gestoßen sind und sich sehr wohl in der „TTC-Familie“ fühlen. Markus wird in der Rückrunde die Vierte unterstützen.

Rüdiger Frisch (von links), Nico Dahringer, Michael Ade, Carsten Kraus, Alexander Kölmel, Markus Götz, Christian Anselm, Xenia Maier