Liebe Tischtennisbegeisterte, liebe Muggensturmer/innen, liebe Freunde und liebe Sponsoren,

ein langes Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen und dem einen oder anderen besonderen Ereignis liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht und gefeiert. Nun geht dieses Jahr zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Treue und Unterstützung für das zurückliegende Jahr bedanken. Ganz besonderen Dank gilt allen Helfern und Ehrenamtlichen, die sich das ganze Jahr im Vereinsleben eingebracht haben.

Der TTC würde sich auch in 2023 über die Unterstützung sehr freuen. Nur gemeinsam können wir unsere Sportart und unseren Verein weiter nach vorne bringen.

… wünscht Euch Allen euer TTC ganz herzlich!