Zola Zimmermann und Jonathan de Vries schafften es bis in den Verbandsentscheid

Beim diesjährigen Muggensturmer Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften qualifizierten sich folgende folgende Kids für den Mini-Bezirksentscheid in Bühlertal:

Mädchen:

Charlotte Behrens (Muggensturm) AK 8

Sünje Plewka (Muggensturm) AK 10

Zola Zimmermann (Kuppenheim) AK 10

Jungen:

Anton Bätz (Muggensturm) AK 8

Bastian Walz (Muggensturm) AK 10

Jonathan de Vries (Kuppenheim) AK 10

Der Bezirksentscheid in Bühlertal fand am 27. April statt. Hier konnten sich Zola Zimmermann und Jonathan de Vries in ihrer Altersklasse für den Verbandsentscheid, eine Woche später, in Niedernhall qualifizieren.

Bevor der Verbandsentscheid in Niedernhall startete, erhielten alle Kids ein Sportshirt mit Aufdruck. Nach der Gruppeneinteilung durften dann alle Kids gemeinsam in die Halle einlaufen.

In der Vorrunde konnten Zola und Jonathan jeweils zwei Siege in vier Matches erreichen. Für Jonathan war dann leider in der Vorrunde Schluss.

Zola kam dank eines bessern Punktestandes noch ins Achtelfinale, dort war dann auch für Zola das Turnier zu Ende.

Die Teilnahme am Verbandsentscheid in Niedernhall war für Zola und Jonathan sowie für die Eltern ein tolles Erlebnis.

Glückwunsch zu den Erfolgen