TV Gernsbach IV – TTC Muggensturm V 4:8
Muggensturms D-Klassen-Team hat sich in dieser Woche dank einer starken Teamleistung aus dem unteren Viertel der Tabelle gekämpft. Durch diesen 8:4-Sieg beim Tabellenfünften lässt sich in der Rückrunde ein klarer Aufwärtstrend erkennen. Die Vorrunde wurde auf dem vorletzten Rang abgeschlossen, im Moment steht das Team um Kapitän Benjamin Hertweck zwei Plätze weiter oben. Mit Kontakt zum Tabellenmittfeld.
Beim Spiel gegen leicht favorisierte Gernsbacher stach besonders Benjamin Hertweck heraus, der nach einem gewonnenen Doppel mit Stefan Kollien beide Einzel gewann. Auch Rudolf Welsch präsentierte sich, vor allem beim entscheidenden 3:1 gegen Gernsbachs Nummer eins, in guter Form.
Für die Fünfte spielten: S. Kollien (1:2-Siege), D. Kühnel (1:1), R. Welsch (2:1), B. Hertweck (2:0).