Drahtiger TTC’ler feiert 60. Geburtstag

Andreas Heck und Walter NeulistJubilare im Gespann: Andreas Heck (links ) feiert seinen 60. Geburtstag.
Walter Neulist wurde vor Kurzem 50.

Mit 60 ist Andreas Heck noch immer fit. Der drahtige Bietigheimer spielt in der dritten Mannschaft und ist vor allem im Doppel stets stark – was sich bei den Doppel-Vereinsmeisterschaften besonders zeigt. Diesmal fehlte er jedoch, weil Heck gleichzeitig zu seinem großen Geburtstagsfest einlud. Nach der Doppel-Vereinsmeisterschaft pilgerten aber einige TTC’ler zu der Party. TTC-Vizepräsident Michael Ade überbrachte die besten Wünsche und Geschenke an ihn und seine bei den TTC-Damen aktive Gattin Ute. Zu den Feiergästen zählte auch Walter Neulist. Der ehemalige TTC-Vizepräsident war vor Kurzem 50 geworden.