Äußerst verdientes TTC-Gründungsmitglied

Der TTC Muggensturm gratuliert Artur Dahringer zum 60. Geburtstag
Fit und drahtig auch mit 60: TTC-Gründungsmitglied Artur Dahringer (links) nimmt die Gratulation von Hartmut Metz entgegen.

Artur Dahringer hat viel für den TTC Muggensturm getan – und das bereits seit 1975! Trotz seiner erst 16 Lenze war Dahringer damals eines der Gründungsmitglieder des Tischtennisclubs. Rasch etablierte er sich außerdem als einer der Topspieler und ging jahrzehntelang für die erste Mannschaft an die Platte. Große Verdienste hat der Steuerexperte auch als lange amtierender Kassierer des Vereins. Damit aber nicht genug: Neben seiner Frau Irene sind auch seine Söhne Fabian und Nico aktiv beim TTC gewesen. Nico Dahringer fungierte dabei als engagierter Jugendtrainer und Jugendleiter. Beruflich hat es ihn inzwischen leider zu Saisonbeginn an den Bodensee verschlagen. Nachdem Artur Dahringer jetzt mit dem Tennis aufhörte, will er nun wieder verstärkt an die Platte gehen. Das vernahm TTC-Präsident Hartmut Metz gerne. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen, dem Gründungsmitglied am 5. Januar zum 60. Geburtstag herzlich zu gratulieren und Präsente an Artur Dahringer zu überbringen.