Der Name Hartmut ist nicht gerade der häufigste, wie Geburtstagsgäste in Rheinstetten feststellten. Doch in diesem Fall saßen ihnen nicht nur einer, sondern gleich zwei gegenüber. Und damit nicht genug: Hartmut I. übernahm 1975 die erste Präsidentschaft beim TTC Muggensturm. 25 Jahre später folgte Hartmut II. Klar, dass der noch amtierende TTC-Boss es sich nicht nehmen ließ, dem Gründungsvater und ersten Vereinschef Hartmut Großbaier mit besonderer Freude zum 60. Geburtstag herzlich zu gratulieren!

Hartmut Metz gratuliert zum 60. Geburtstag von Hartmut Großbaier
Gratulation von Präsident zu Präsident: Hartmut Großbaier (links) und Hartmut Metz schätzen sich nicht nur wegen ihres identischen Vornamens.

Hartmut Metz überbrachte ihm die besten Wünsche des Vereins, der ihm wie den vier weiteren Gründungsmitgliedern viel zu verdanken hat. Auch wenn „Hucky“ heute nicht mehr an der Platte steht, verfolgt er noch immer mit Interesse das Geschehen seines TTC. Hartmut&Hartmut tauschten sich so rege über die aktuellen Geschehnisse aus und ließen vor allem die alten Zeiten Revue passieren. Großbaier versprach, beim nächsten Veteranenturnier des TTC im Frühjahr an die Platte zurückzukehren. Ausgerüstet ist er dafür jetzt: Metz schenkte dem ersten TTC-Präsidenten das aktuelle Vereinstrikot der Gelbschwarzen. Großbaier freute sich sehr über den Besuch und überreichte seinem Namensvetter gleich noch als Zeichen seiner Vereinsverbundenheit eine großzügige Spende.