Das Damen-Trio, das an diesem Abend aus Xenia Maier, Vanessa Herm und Victoria Sitzler bestand, hätte Bezirksliga-Topteam Rastatt beinahe einen Punkt abgenommen.

Nach der 1:0-Führung, die Muggensturm durch eine starke Leistung von Maier/ Herm im Doppel erspielt hatte, zeigte sich allerdings die Dominanz der TTF Rastatt. In der Folge konnte nur Maier (2:1-Siege) eine positive Bilanz aufweisen, während Vanessa Herm noch einen Punkt beisteuerte. Victoria Sitzler blieb an diesem Spieltag ohne Sieg.

Für den weiteren Verlauf der Vorrunde ist durchaus noch ein weiterer Sieg machbar. In das Duell gegen Iffezheim IV geht Muggensturm als leichter Favorit, besonders in einer noch besseren Aufstellung. Nina Mohr und Sabrina Rauber standen an diesem Abend nicht zur Verfügung.