9:2 über Ötigheim II

Die zweite Mannschaft befindet sich in der Kreisklasse B weiter im Vorwärtsgang. In der Rückrunde konnte bisher lediglich Spitzenreiter TTC Rauental III das neuformierte Team um Frank Woelke bremsen. Sowohl gegen Bischweier II als auch Ötigheim II gelang dem Sextett ein 9:2. Mit 13:9 Punkten hat der TTC Muggensturm II noch Rang zwei im Visier. In Bischweier unterlagen Stephan Barth/Thomas Ockert und Olaf Grund, der sein zweites Einzel gewann. Woelke (2), Ockert, Till Ganßert, Barth und Benjamin Hertweck entschieden ihre Einzel für sich.

Gegen Ötigheim setzten sich alle drei Doppel durch. Dafür hatten Barth und Alexander Kölmel, der dem 13-jährigen Talent Melih Özdemir nur einen Satz lang gewachsen war, im Einzel das Nachsehen. Woelke gewann erneut zweimal, ebenso Spitzenspieler Grund. Christoph Praum und Ganßert, der kampflos die Oberhand behielt, erhöhten weiter.