TTC III: Comeback von Alban Stolz

Nach einem katastrophalen Start in die Hinserie ist Muggensturms dritte Mannschaft nun dort angekommen, wo sie in der Kreisklasse C hingehört. Mit drei Siegen aus vier Partien steht das Team um Kapitän Andreas Heck in der Rückrundentabelle gar auf Rang zwei und insgesamt mit 15:13-Zählern auf Position sechs.

Das Sextett kam in Abwesenheit von Michael Ade zwar gegen Topteam Iffezheim VI unter die Räder, präsentierte sich gegen Au am Rhein IV, Gamshurst IV und Sasbachried II jedoch sehr souverän. Durch das Comeback von Altmeister Alban Stolz auf Position eins ist das Team nun auch wieder stark genug besetzt, um auch besseren Teams Paroli zu bieten. Gegen die TTF Rastatt III wird dies kaum möglich sein, das Duell mit Au am Rhein III, das in der Hinserie 9:4 verloren ging, dürfte indes spannend werden.

In der Rückserie spielten für die Herren III: A. Stolz (3:5-Siege), M. Ade (4:0), T. Zetting (4:1), B. Hertweck (3:1), A. Heck (3:1), B. Appel (2:1), X. Maier (1:0), D. Ungelbach (1:1).