Auch im fünften Match konnte Muggensturms vierte Mannschaft nicht bezwungen werden. Gegen leicht ersatzgeschwächte Gernsbacher siegte der TTCM klar mit 9:2, obwohl auch bei Muggensturm zwei Stammspieler fehlten. Der TTC IV behält somit Anschluss an die Tabellenspitze (8:2-Punkte) in der Kreisklasse C. Gernsbach ist dort nun punktgleich.

Angeführt von einem starken Stefan Kollien, der keines seiner drei Spiele verlor, konnte Muggensturm sich früh absetzen. Besonders deutlich wurde die Begegnung in den Einzeln, wo außerdem Andreas Heck (1:1-Siege), Daniel Kühnel, Bernd Appel, Benjamin Hertweck und Thorsten Büchler (je 1:0) überzeugten. Somit beendete der TTC IV die Siegesserie des TV Gernsbach.