Vor dem letzten Spieltag hatte sowohl Muggensturms Vierte als auch die Fünfte Chancen auf die Herbstmeisterschaft. Da der TTC V gegen Gernsbach allerdings unterlag, sind letztere nun Erster in der Kreisklasse C.

Insgesamt spielten beide Teams eine starke Vorrunde. Die Fünfte rechnete selbst damit gegen den Abstieg spielen zu müssen, besonders Thorsten Büchler und Benjamin Hertweck sind aber sofort in der Liga angekommen. Zudem feierte Hans Jürgen Spitzer ein starkes Comeback. Die Vierte, die nun auf Rang zwei überwintert, verdankt ihre guten Ergebnisse vor allem Thomas Neumaier, Daniel Kühnel und Rolf Ullrich, die haushoch positive Bilanzen spielten.

Auf die Rückrunde darf man aufgrund von notwendigen Umstellungen gespannt sein. An diese Vorrunde lässt sich aber zweifellos schön anknüpfen…