Die Punkte beim Gastspiel in Ottenau waren beinahe schon weg: 4:0 führte das Ottenauer Quartett bereits bis Muggensturms U15 zurückschlug. In den Doppeln und im vorderen Paarkreuz waren Patrick Mayer, Kevin Wegmann, Dominik Schnurr und Tobias Ockert zunächst noch nicht voll da. Erst hinten waren es Ockert und Schnurr, die mit deutlichen Siegen auf 2:4 verkürzten. Kevin Wegmann unterlag danach zwar, doch konnte Patrick Mayer den starken Ottenauer Spitzenspieler mit 3:2 niederringen. So war beim 3:5 noch ein Funken Hoffnung auf das Remis vorhanden: Tobias Ockert und Dominik Schnurr blieben jedoch eiskalt, obwohl letzterer sich noch im Entscheidungssatz messen musste.

Auf das hart erkämpfte Remis folgte eine leichtere Prüfung: Den Tabellenletzten Weisenbach fertigten die Schüler I humorlos mit 6:0 ab. Luisa Pfrommer vertrat dabei Tobias Ockert gut und siegte ebenfalls. Nach diesem guten Auftakt in die Rückrunde stehen Patrick Mayer (10:5, vorne) und Dominik Schnurr (13:2, hinten) in den Top 10 der U15-Kreisklasse A.