Muggensturms U18-Team konnte im sechsten und letzten Hinrundenspiel den zweiten Saisonsieg feiern. Die Mannschaft, die an diesem Abend von Hubert Weber betreut wurde, schlug die Jugend des Rastatter TTC souverän mit 6:2. Die Jugend klettert dadurch vom vorletzten Tabellenrang auf Platz fünf.

Nach einer dramatisch knappen Niederlage des Doppels Adnan Ademaj/ Dominik Schnurr wurde die spielerische Überlegenheit der Muggensturmer Gäste deutlich: Kevin Wegmann sicherte dem Trio durch zwei klare Siege zwei Zähler und auch Dominik Schnurr blieb in Rastatt ungeschlagen. Waren seine Siege gegen Rastatts Nummer zwei bzw. vier noch Formsache überzeugte er in der Partie gegen Frauke Herm. Mit Herm (bis dato 8:3-Siege) schlug er eine der besten Spieler(innen) der Kreisklasse A. Spitzenspieler Ademaj unterlag Herm zwar, siegte dafür aber gegen Rastatts Nummer zwei, Pascal Kamrad.