Die erste Saisonniederlage wurde von Muggensturms Schülerteam gut weggesteckt. Beim Gastspiel in Gernsbach gelang dem Trio von Betreuer Hartmut Metz ein souveräner 6:1-Sieg. Infolge dessen befinden sich mit Lukas Geißer (7:1-Siege) und Michel Walkowiak (6:2) zwei Muggensturmer unter den Top 5-Bilanzen der Liga. Das Team steht derzeit hingegen mit 6:2-Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse B-U13. Die GTM Rheinmünster, die die Tabellenführung inne hat, führt jedoch nur durch ein besseres Spielverhältnis.

Am letzten Spieltag der Hinrunde trifft das Trio, das außerdem wechselnd aus Jan Wuttig, Felix Morawa und Colin Baumstark besteht, auf den Tabellennachbarn aus Gamshurst. Muggensturm gilt als leichter Favorit.