Quasi in Bestbesetzung empfingen Muggensturms Damen den Kreisklassen-Dritten Bühlertal. Mit dem Top-Doppel Nina Mohr/ Sabrina Rauber und Jacqueline Haupt – erstmals seit ihrem Wechsel zum TTC in der „Startelf“ – wollte man den favorisierten Gegnerinnen Punkte klauen. Die Doppel verhießen aber nichts Gutes: Mohr/Rauber, die zuvor 3:1-Doppelsiege verzeichneten, unterlagen überraschend klar; genauso erging es Haupt/ Ronja Bagemihl.
Erstmals punktete dafür Nina Mohr, die nach verlorenem ersten Satz das Ruder fest in der Hand hatte. Ohne Mühe präsentierte sich auch Jacqueline Haupt: In ihrem ersten Einzel ging sie mit 3:0 klar als Siegerin hervor. Darauf folgten aber erneut zwei Muggensturmer Niederlagen. Letztendlich blieb es bei sechs Punkten für den TTC, nur einer zu wenig für das Unentschieden. Zwar konnte Sabrina Rauber gegen ihren Ex-Club zwei von drei Matches gewinnen, dafür blieb es bei Haupt bei einem Erfolg, während sich Ronja Bagemihl drei Niederlagen einhandelte. Insgesamt geht somit die Hälfte der Punkte auf das Konto von Spitzenspielerin Mohr (3:0). So fällt das Fazit nicht schwer aus: Mohr und Haupt waren sich einig, dass der „verpatzte Doppelstart“ das Zünglein an der Waage war.