Das Spitzenspiel in der Kreisklasse A ist äußerst einseitig verlaufen: Das mit zwei Siegen gestartete Überraschungsteam von Ottenau V brachte den Topfavoriten der Liga nicht in Verlegenheit. Allein Marlo Stoll holte mit einer starken Einzelleistung den Ehrenpunkt für die Gäste und schlug Hartmut Metz in vier Sätzen. Der TTC Muggensturm gewann sonst alle Spiele verdient mit 3:0 oder 3:1.

Spitzenspieler Andreas Herrmann durfte beim 9:1-Kantersieg als einziger zweimal im Einzel an die Platte. Gegen Dominik Mungenast tat er sich bis zum 1:2-Satzrückstand schwer, gab danach aber fast keinen Einzelzähler mehr ab beim 11:3, 11:1. Gegen Wolfgang Karcher brillierte er mit einigen glanzvollen Schlägen besonders.

Ansonsten punkteten Jonathan Körber, Thorsten Büchler, Christoph Praum und Stephan Barth. Die Doppel Herrmann/Metz, Körber/Barth und Büchler/Praum hatten den TTC mit 3:0 in Front gebracht. Nach den zwei klaren Auftaktsiegen steht Muggensturm nun mit 4:0 Zählern an der Tabellenspitze.