Seit Olaf Grund verkündet hat, er stehe für manche Partien doch zur Verfügung, fällt Mannschaftsführer David Rieß die Ausgabe eines Saisonziels zunehmend schwer. Er hält es somit mit Julian Nagelsmann und behält die Überlegungen der zweiten Mannschaft weitestgehend für sich. „Die Top 4 sollten es schon werden“, sagt Rieß, der mit seinem Sextett in der Kreisklasse B-Süd antreten wird.

Der Abgang Thorsten Büchlers in die erste Mannschaft wiegt zwar schwer, doch soll die Last auf mehrere Schultern verteilt werden. Im hinteren Paarkreuz sind Manuel Klinger und Hubert Weber vorgesehen, während Olaf Grund vorne einige Male antreten wird. Stefan Glasstetter fällt für die ersten Partien derweil noch aus.

Die zweite Mannschaft spielt mit: O. Grund, S. Barth, D. Rieß, H. Wiechert, S. Glasstetter, T. Ganßert, M. Klinger und H. Weber.