Die Aufstellung der Herren III ist aus dem Vorjahr bekannt. Nachdem die Mannschaft um Andi Heck in der letzten Spielzeit jedoch überfordert war, mischt sie nun eine Liga tiefer in der Kreisklasse C mit und muss nicht mehr in Richtung Tabellenkeller blicken.

Das Team, das ab sofort in einer großen 11er-Staffel aufläuft, dürfte zumindest fünf der Kontrahenten mühelos schlagen. Alles weitere wäre ein Bonus, denn die besten Karten um die zwei Aufstiegsplätze haben Iffezheim VI, Bühlertal III, Ötigheim II und die TTF Rastatt III. Allerdings hat das Muggensturmer Sextett das Potenzial auch gegen die vermeintlichen Top 4 zu punkten!

Für den TTC III werden A. Stolz, M. Ade, T. Zetting, B. Hertweck, A. Heck, B. Appel spielen.