Um die Personalsituation zu entspannen, läuft die vierte Mannschaft künftig zu viert in der Kreisklasse D auf. Müsste das Team um Hans Jürgen Spitzer dort im Normalfall vorne mitspielen, ist in dieser Spielzeit eine besondere Regelung eingetreten: Die D-Klasse-1, in der Muggensturm IV aufschlägt, wurde mit den besseren Teams besetzt, während in der Kreisklasse D-2 eher die schwächeren Mannschaften gemeldet wurden.

Das Ganze hat jedoch einen erheblichen Vorteil: Muggensturm IV bekommt dadurch Gegenwehr und ist nun kein Dauerfavorit. Vielmehr dürfte das Viererteam im Mittelfeld der 8er-Staffel rangieren.

Der TTC IV spielt mit: G. Mors, R. Frisch, T. Neumaier, D. Ungelbach, R. Ullrich, S. Krysik und H. J. Spitzer.