Nach zwei Jahren in der Bezirksklasse hat es die erste Herrenmannschaft im letzten April erwischt und so muss sie 2018/ 2019 in der altbekannten Kreisklasse A-Nord aufschlagen. Nach einer Niederlage im finalen Relegationsspiel möchte das Team dort eine gute Rolle spielen und zählt zusammen mit dem TuS Durmersheim und der TTG Ötigheim zu den Topteams.

Insgesamt ist die Mannschaft, die letztes Jahr mit Jonathan Körber und in diesem Jahr mit Thorsten Büchler vielversprechenden Zuwachs bekam, auf einem guten Weg. Mit einem Altersschnitt von rund 35 Jahren zählt sie zu den jüngsten in der A-Klasse und geht dementsprechend ambitioniert in die neue Spielzeit.

Die Aufstellung der Herren I lautet: A. Herrmann, J. Körber, H. Metz, T. Büchler, T. Ockert, C. Praum und P. Seidt.