schueler_1_2013_14 005
Justin Weber (von links), Till Ganßert, Betreuer Nico Dahringer, Manuel Klinger und Luca Bertrand wurden erneut Meister

Erneuter Schüler-Titel für TTC
Die Schüler des TTC Muggensturm bleiben eine Klasse für sich im Bezirk Rastatt/Baden-Baden. Obwohl der U13-Meister des Vorjahres komplett in die nächsthöhere Altersklasse U15 wechselte, holte das Quartett von TTC-Jugendleiter Nico Dahringer erneut ungeschlagen den Titel. Mit 30:2 Punkten distanzierte die Muggensturmer Tischtennis-Nachwuchshoffnungen den TB Sinzheim II und TB Sinzheim (beide 26:6) deutlich.
Herausragender Akteur war Till Ganßert mit 19:2 Siegen im vorderen Paarkreuz. Spitzenspieler Manuel Klinger sammelte 18:5 Erfolge. Justin Weber (10:0) blieb auf Position drei ungeschlagen, Luca Bertrand kam auf 8:2 Siege. Zudem trugen Duy An Nguyen, Simon Krysik, Daniel Fischer und Adnan Ademaj als Ersatzspieler zum zweiten Titel in Folge bei. In den Doppeln schnitten Ganßert/Weber (9:3) und Klinger/Bertrand (6:1) am besten ab.