SV Weitenung – TTC-Schüler 3:6
Der 6:3-Sieg in Weitenung war im Endeffekt nur noch Kür, denn seit dem 5:5 gegen den Verfolger Sinzheim II steht Muggensturm als Meister in der höchsten U15-Liga fest!
Dennoch brach die Konzentration des Quartetts nicht ab, das in den Doppeln zwei klare Erfolge einfuhr. Ganz so leicht machte Weitenung es dem Meister in den Einzeln nicht: Dort mussten sowohl Manuel Klinger als auch Till Ganßert eine ungewohnte Niederlage hinnehmen, die sie aber durch ein gutes zweites Einzel revidieren konnten. Den dritten Punkt konnte der Gastgeber Weitenung gegen Ersatzmann Simon Krysik erzielen, der eigentlich im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse zu Hause ist. Dafür, dass der Sieg nicht noch gefährdet wurde, sorgte Justin Weber mit zwei Einzelsiegen. Weber konnte seine persönliche Bilanz durch eine gute Leistung auf 12:1-Siege ausbauen.
Die Aufstellung der Schüler I: M. Klinger (1:1), T. Ganßert (1:1), J. Weber (2:0), S. Krysik (0:1).