Der TTC Muggensturm trauert um Josef Westermann. Er trat nur zwei Jahre nach der Gründung des Tischtennisclubs anno 1977 in den Verein ein und war stets mit großer Passion bei Aktionen und Festen dabei. Den TTC-Mitgliedern und allen Muggensturmern ist er mit seinem Spitznamen „Stein-Sepp“ ein Begriff gewesen – und war geschätzt für seine stets freundliche und fröhliche wie zupackende Art. Mit 83 Jahren hat er uns leider zu Wochenbeginn überraschend für immer verlassen. Die Trauerfeier, die im kleinen Familienkreis stattfinden soll, ist am Dienstag.

Josef Westermann an seinem 80. Geburtstag
Josef Westermann bei seiner Feier zum 80. Geburtstag.

Der TTC spricht seinen Töchtern und Angehörigen unser herzliches Beileid aus und wünscht der Familie viel Kraft. Der TTC wird seinen geschätzten „Stein-Sepp“ in ehrendem Gedenken behalten.

Die Vorstandschaft des TTC Muggensturm