Die Teilnahme an der Sommerrunde des GTM Mittelbaden hat eine lange Tradition bei einigen Aktiven des TTC Muggensturm. In diesem Sommer meldete der Tischtennisclub ein Team in der höchsten Konkurrenz und eines in der B-Meisterschaft an. Die zweite Mannschaft um Spitzenspieler Hubert Weber sicherte sich mit fünf Siegen die Meisterschaft.
Mit insgesamt 35:12-Spielen und ohne Niederlage war der Titel für die Zweite, die aus der letztjährigen vierten Mannschaft formiert wurde, eine klare Angelegenheit. Im vorderen Paarkreuz war Hubert Weber mit 8:2-Siegen Punktegarant, während Dennis Ungelbach im zweiten Paarkreuz alle sechs Einzel gewann. Darüber hinaus überzeugten auch Simon Krysik (7:3), Rüdiger Frisch (4:2) sowie Hans Jürgen Spitzer (2:0) und Gerhard Mors (1:1). So erreichte Muggensturm, 10:0-Punkte, auf Verfolger Gausbach II, 7:3, schließlich einen komfortablen Vorsprung.

Die Meister nach dem letzten Punktspiel gegen Rastatt: Simon Krysik (v. l.), Rüdiger Frisch, Hubert Weber und Gerhard Mors.

Muggensturms Erste hatte es in der A-Konkurrenz schwerer. Das Team, das meist mit Andreas Heck, Benjamin Hertweck, Bernd Appel und Hubert Weber antrat, kam zwar zu achtbaren 10:19-Spielen, konnte aus vier Partien jedoch nur ein Remis gegen Lautenbach herausschlagen und rangiert abschließend auf dem letzten Platz. Am Besten wurde das Team, das größtenteils aus der dritten Mannschaft zusammengestellt war, von Andreas Heck (3:4-Siege) und Ersatzspieler Hubert Weber (2:3) vertreten.