In Edingen (bei Heidelberg) gingen mit David Rieß, Hubert Weber, Thorsten Büchler und Benjamin Hertweck vier Spieler des Tischtennisclubs an den Start. In der Herren C-Konkurrenz bestritt jeder Akteur sieben Matches innerhalb einer Konkurrenz von 46 Spielern.

Der an Setzungsplatz 21 gelistete Rieß spielte sich dort in den Vordergrund. Bei tropischem „Hallen-Klima“ bezwang Rieß mit aggressiven Aufschlägen und kompromisslosem Angriffsspiel fünf seiner sieben Gegner und landete auf Platz 11. Das Feld war sehr eng beeinander, denn auf Rang zwei fehlte lediglich ein Sieg! Leicht über „Soll“ spielte Noppenakteur Hubert Weber, der phasenweise zu überraschen wusste und Platz 21 belegte. Bezwungen wurde dieser jedoch von Vereinskamerad Thorsten Büchler, der mit 3:4-Siegen Rang 25 erreichte und so nicht ganz an seinen Erfolg von der Rangliste anknüpfen konnte. Noppenspezialist Benjamin Hertweck gelangen ebenso drei Erfolge, die für Platz 31 reichten. Der Mannschaftsführer der Herren V spielte ähnlich wie Büchler etwas unkonstant: Zuerst schlug er als klarer Underdog einen Abwehrspieler, unterlag danach aber gegen einen spielschwächeren Störspieler. Trotz der vielen Teilnehmer war das Turnier bestens organisiert.

Ergebnis in der Übersicht: […] 11. D. Rieß (5:2-Siege), […] 21. H. Weber (4:3), […] 25. T. Büchler (3:4), […] 31. B. Hertweck (3:4), […]